#erkennenistkrasseralstun

In dieser Welt erzählt uns jeder, um Erfolg, Glück, Geld zu haben, muss man seine Methode anwenden.
Wir stehen einer schier unüberwindbaren Fülle an Möglichkeiten gegenüber.
Mir geht es genauso. Ich werde überflutet von Menschen, die mir erzählen wollen, was das Beste für mich ist. Innerlich baut sich ein Widerstand in mir auf und früher war ich verzweifelt. Welchen Weg soll ich denn nun gehen? Die Suche hat mich viel Kraft und Nerven gekostet.

Heute weiss ich was gut für mich ist. Ich habe meinen Weg fest im Blick. Die Angebote von vermeintlichen Experten prallen an mir ab.
Warum ist das so?
Weil ich meine Bedürfnisse kenne. Ich weiss wer ich bin. Ich weiss genau, was ich kann und was mir liegt. Ich weiss genau, was mich erfüllt und was (und wer) mir meine Kraft raubt.

Ich habe mich erkannt. Erst nachdem ich mich erkannt hatte, konnte ich den richtigen Weg beschreiten. Erst, als ich mich wahrgenommen hatte, konnte ich wirklich tun.

Das Natürlichste auf dieser Welt ist das Erkennen, denn wer nicht erkennt, tut oft das total Falsche.

Wenn Du wissen willst, was Dir Kraft schenkt, damit Du Deinen Weg gehst, sollten wir beide reden.
Ich freue mich auf Dich

Dein Jan