Lade Veranstaltungen

Mein Name ist Jan Schmiedel, ich bin der Coach mit Hut. Ich stehe als Coach für das Thema Achtsamkeit und Persönlichkeitsentwicklung im Alltag. Achtsamkeit ist für mich die Grundlage von jedem Erfolg.

Ich biete Dir ein professionelles Coaching an, dass Du immer schon einmal umsetzen wolltest, aber es Dir bisher finanziell nicht leisten konntest. Jetzt geht‘s!

Ich biete Dir an zusammen mit 3 bis 5 Deiner Freunden, Geschäftspartnern oder Interessierten an, ein halbes Jahr an Eurem Erfolg zu arbeiten. Dieses Angebot gilt für alle, die sich sonst keinen Coach leisten können!

Ein professionelles Coaching hat seinen Preis, den nicht jeder Mensch aufbringen kann.

Ich habe mir vor der Erstellung dieses Angebots folgende Frage gestellt:

Warum solltest Du aus finanziellen Gründen auf die Arbeit mit einem Profi verzichten müssen?

Ich bin von einer Sache felsenfest überzeugt: Um erfolgreich im Leben zu sein, braucht jeder Mensch einen Mentor an seiner Seite.

Erfolg definiert jeder Mensch für sich selbst. Doch damit Du erfolgreich wirst benötigst Du:

  • ein Verständnis für Dich selbst. Wichtig dabei ist die Antwort auf die Frage: WARUM passiert mir immer genau das, was mir eben passiert? Und: WIE kann ich das sinnvoll für mich ändern?,
  • einen Sinn in Deinem Leben (jede sinnlose Tätigkeit ermüdet die Menschen irgendwann und kostet Dich Deine Deine Energie/Kraft und Leichtigkeit)
  • positive Erfahrungen (nichts ist schlimmer, als in negativen Dingen bestätigt zu werden)

Damit Du ein Verständnis für Deine Situation gewinnst, solltest Du Deine inneren Antreiber wirklich kennen und Dein Leben konsequent danach ausrichten.

Du wirst sehen, wie viel Potential noch in Dir steckt und wie Du es in Zukunft zielgerichtet einsetzen kannst.

Danach kannst Du Deine individuelle Definition von Erfolg ganz für Dich klären und auch real erreichen.

Dadurch wirst Du Deinen Status quo prüfen können und Deinem Leben mehr Sinnhaftigkeit hinzufügen. Du wirst Dich von Energieräubern befreien und nur noch Menschen und Tätigkeiten in Dein Leben lassen, die Dir gut tun und Dich fördern werden.

Zu guter Letzt sammelst Du viele positive Referenzen/Erfahrungen, die Dich immer weiter stärken werden ein erfolgreiches Leben zu leben.

All das werden wir zusammen unter einem Hut bringen. Ich begleite Dich in dieser Zeit als Coach, Mentor, positiver Motivator („Arschtreter“), Freund oder kreativer Geist.

Egal was Du tust, ob Arbeitnehmer, Chef, Selbständiger oder Suchender, wenn Du bis hierher gelesen hast, bist Du auf der Suche. Du brauchst noch etwas, was Du bis jetzt nicht hast.

Das Leben besteht aus Wachstum und Weiterentwicklung. Mein Vater hat mich eines gelehrt: „Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit“. Du bist Deine Marke, also lebe sie auch.

Ich bin zu 100 Prozent davon überzeugt, dass ich Menschen (die wirklich wollen) leidenschaftlich inspirieren und begleiten kann. Meine Klienten und Podcast-Fans bestätigen mir dies immer wieder.

Ich glaube fest daran, dass Du Dinge tun kannst, die Dir bisher unmöglich erschienen.

Deswegen bin ich Coach, deswegen stehe ich jeden Morgen auf, deswegen mache ich meinen Podcast, damit ich Menschen inspirieren und persönlich begleiten kann.

Doch ohne persönlichen Wegbegleiter schafft das niemand. Ich wäre nicht da, wo ich heute bin, wenn ich keine Begleiter, Trainer oder Coaches gehabt hätte. Niemals. Dann wäre ich jemand, der immer noch die Träume anderer leben würde. Ein unglücklicher Mensch. Dass Du auf Deine Weise mit Deiner Persönlichkeit erfolgreicher wirst ist das Ziel dieses Halbjahres-Coachings. Ich trainiere Dich damit Du die Richtung einschlägst, um das Leben zu führen, welches Du wirklich führen willst.

Ich möchte Dir deshalb die Möglichkeit geben mit maximal 5 anderen Menschen zusammen mit einem Coach zusammen zu arbeiten und zu wachsen.

Warum 3 bis 5 anderen Personen?

Ich glaube an Wertegemeinschaften. Ich möchte Dir die Möglichkeit geben, in den Genuss eines Coachings zu kommen, auch wenn Du gerade nicht die grossen finanziellen Mittel hast. Zusammen kann man sich mehr leisten und zusammen kann man um ein vielfaches erfolgreicher sein, als alleine.

Für Dich ist das Coaching, wenn:

– Du in Deinem Business und/oder Leben auf der Stelle trittst

– Du emotionale Achterbahnen fährst und den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst

– Du Dir in Deinem Leben die Lunge aus dem Hals rennst und doch nicht aus dem Hamsterrad kommst

– Dein gefühlter Selbstwert immer noch im Keller ist

– Du keine Ziele hast oder sie immer wieder aus den Augen verlierst

– Du nicht immer den anderen hinterher schauen willst, wie sie ein erfolgreiches Leben führen

Dann wird es Zeit, dass Du etwas für Dich tust. Es wird Zeit in Dich zu investieren. Du bist der wertvollste Mensch in Deinem Leben.

In dem halbjährlichen Coachingzeitraum gibt es mit der Gruppe drei gemeinsame Termine, von jeweils zwei Tagen. Wir treffen uns hier in Hamburg, einer Stadt die bekannt dafür ist, das Tor zur Welt zu sein. Diese Stadt landet immer auf den vordersten Rängen, wenn gefragt wird: „Wo leben die glücklichsten Menschen in Deutschland?“

Zwischen den Treffen hast Du die Möglichkeit mich einmal im Monat individuell zu sprechen. Ob vor Ort oder Skype, wir nehmen uns die Zeit für Deine persönlichen Anliegen und Dein Wachstum.

Du bekommst alles, was Du brauchst, um Deinen Weg in ein erfolgreiches Leben starten zu können. In einem ersten persönlichen Gespräch finden wir heraus, ob Du dabei sein kannst und das Coaching wirklich zu Dir passt.

Gerne spreche ich mit Dir, damit wir herausfinden, ob es wirklich zu Dir passt und ob Du dabei sein kannst.

Aus welchem Grund benötigt dieser Weg ein halbes Jahr?

Ganz einfach, Du brauchst die Zeit für Deine Entwicklung. Damit legst Du Dein Fundament für Deinen Weg in die Zukunft. Du wirst trainieren und ausprobieren.

Wenn Du bis hierhin gelesen hast, stelle Dir doch bitte einmal folgende Frage:

Kennst Du irgendeinen wirklich erfolgreichen Menschen, der ohne Coach, Trainer oder Mentor seine ganzen Fähigkeiten genutzt hat? Ich kenne keinen einzigen….

Das wirst Du u.a. in diesem halben Jahr bekommen:

  • Du wirst Dein persönliches Verständnis über Dein Leben entwickeln
  • Du wirst zu Deiner Marke
  • Du wirst ein klares Ziel für Deinen zukünftigen Werdegang erlangen
  • Du wirst bewusster nach Deinen Bedürfnissen leben
  • Du wirst lernen Deinen Fokus zu halten
  • Du wirst mehr Freiheit in Deinem Leben und Business bekommen
  • Du wirst Dein Ding machen und einen Weg einschlagen, der Dein Leben leichter und sinnvoller macht
  • Du wirst in Deiner Persönlichkeitsentwicklung einen großen Schritt voran kommen

Warum stelle ich den Nutzen für Dich an diese Stelle und nicht an den Anfang?

Wenn Du bis hierher gelesen hast, dann treibt Dich etwas in Dir an. Ein Wille zur positiven Veränderung. Ich will ausschliesslich mit Menschen arbeiten, die eine klare Entscheidung für sich getroffen haben. Ansonsten vergeuden wir beide unsere wertvolle Lebenszeit.

Wie das halbe Jahr ablaufen wird:

Vor dem ersten Gruppentreffen werden wir beide uns individuell um Deine persönlichen Motivatoren kümmern, denn es gibt keine Schwächen, die Du hast!

Jeder Mensch strebt etwas anderes an im Leben und das ist ja auch gut so. Wir konzentrieren uns auf das Wichtigste was Du hast: Deine intrinsische Motivation (Deine Personal Life Driver). Die Motivationsmerkmale, die Dich immer schon angetrieben haben, um Dinge zu erreichen. Diese stärken wir dauerhaft. Du bekommst absolute Klarheit über Dich und was Dich wirklich von innen heraus antreibt.

Du wirst erfahren, erkennen und jeden Tag nutzen:

  • Was macht Dich wirklich glücklich und zufrieden
  • Was lässt Dich stressfrei bleiben und leistungsfähiger werden
  • Was brauchst Du für Dich, um ein erfülltes Leben und Business führen zu können

Wir machen das vor dem ersten Gruppentreffen via Skype, damit Du die Zeit hast, Dich schon damit vertraut zu machen. Du bekommst sofort mehr Klarheit für das, was Dir in der Zukunft wirklichen Erfolg für Dich bringt.

Das erste Gruppentreffen:

Hier arbeiten wir zusammen an Deinem Verständnis. Du bekommst die Unterstützung der Gruppe und kannst gezielt und in einem geschütztem Rahmen an Deinem Verständnis wie Du die Welt ab sofort sehen willst, arbeiten.

Wir werden zwei Tage Deine Sicht von der Welt hinterfragen und die Dinge „austauschen“, die Dich gedanklich immer nur auf der Stelle haben treten lassen.

Denn, alles was Du bis JETZT erreicht hast, sind die Resultate Deiner Gedanken. Hast Du bis heute schon einmal darüber nachgedacht, warum Dich Dein heutiges Denken davon abhält, deutlich bessere Resultate zu erreichen?

Hast Du wirklich eine Ahnung:

  • wie Du tatsächlich denkst?
  • wie sich Dein Denken auf Deine Gefühle auswirkt?
  • wie sich Deine Gefühle auf Deine Handlungen und eben daraus Deine Resultate entstehen?

Auch wenn sich das jetzt hart anhört: die meisten Menschen denken nie selber. Sie lassen sich lieber von aussen lenken.

Du wirst erfahren, erkennen und jeden Tag nutzen:

  • Warum ein Profi anders denkt, als ein Amateur
  • Warum das Denken auf der „grünen Lebenslinie“ Dich zu Deinem Ziel bringt
  • Wie Du Dein „altes“ Denken zielführend in ein neues Denken wandeln kannst
  • Warum Wissen nicht gleich Verstehen ist

Das zweite Gruppentreffen:

Als Unternehmer oder Privatperson suchen wir häufig den Sinn unseres Arbeitslebens. Ein gutes Produkt oder Fachwissen reichen heute nicht immer aus, um am Arbeits-/ Lebensmarkt zu bestehen. Es gibt viele tolle Möglichkeiten sich zu verkaufen, aber wenn Du Deine Marke nicht sinnvoll rüber bringst, nutzen Dir die ganzen Tools nichts. Heute ist es neben dem digitalen Auftritt auch wichtig, dass Du genau weisst welche „Schmerzen“ Du wirklich „heilst“. Natürlich kannst Du weiterhin das übliche Marketinggequatsche von Dir geben, dann bleibst Du halt einer von Vielen. Oder Du beziehst Dich wirklich auf Deine Werte, Deine Philosophie und Deine individuellen Stärken, um Deine Ziele zu erreichen. Dabei ist es von enormer Bedeutung, dass Du Deinen Weg und Deine Ziele kennst, um sich von der Vielfalt der Angebote auf dem Markt nicht überrennen und ablenken zu lassen.

Du wirst erfahren, erkennen und jeden Tag nutzen:

  • die Kittelbrennfaktoren (Schmerzen) Deiner Kunden, bzw. das WARUM andere Menschen gerne bei Dir sind oder WARUM sie Dich evtl. ausnutzen
  • Deine individuelle Lebensphilosophie und Ausrichtung
  • Deine 3 Hauptwerte, die Dir eine festes Fundament für die Zukunft bieten
  • „Nein“ zu sagen
  • Deinen Fokus auszurichten und zu halten

Das dritte Gruppentreffen:

Ohne positive Erfahrungen geht gar nichts auf dieser Welt. Damit wir alle nachhaltig wachsen, müssen wir ständig unsere Strategien hinterfragen, verbessern oder erneuern. Jedes Wachstum birgt nicht planbare Herausforderungen. Manchmal greifen auch noch die alten Handbremsen in unseren Köpfen. Es ist wichtig, dass die bisher erarbeiteten Strategien noch einmal aus allen Richtungen angeschaut werden. Wir sammeln die bisher gewonnenen Erfahrungen und schauen, ob wir noch weitere Informationen benötigen. Wir überprüfen noch einmal, wie es Dir mit Deinem Plan geht. Wir unterziehen Deine Strategie einen Stresstest. Wir gucken nach weiteren Entwicklungspotential.

Du wirst erfahren, erkennen und jeden Tag nutzen

  • wie Du Deine Strategie immer wieder anpassen kannst
  • wie Du ein starkes Team um Dich herum aufbauen kannst
  • wie Du nachhaltig Deine Ziele erreichen kannst
  • wie es ist, leichter durch Dein Leben zu gehen

Neben den Gruppentreffen:

Eine Gruppe kann sehr viel bewirken, doch viele Dinge sollte man auch im Einzelgespräch bearbeiten. Daher arbeite ich mit jedem Teilnehmer, neben dem Auswertungsgespräch der Personal Life Driver®, zusätzlich eine Stunde im Monat individuell.

Das bedeutet, Du bekommst noch 6 Coachingsitzungen nur für Dich dazu

Wann starten wir?

Wir vereinbaren einen Starttermin und legen die weiteren Gruppentermine fest.

Deine Investition für das halbe Jahr:

Wie oben schon erwähnt biete ich Dir zusammen mit Deinen Freunden, Geschäftspartnern und/oder Interessierten dieses halbe Jahr an. Ich könnte Dir hier jetzt vorrechnen, was das alles an Wert hat. Doch ich spare mir das an dieser Stelle. Entscheide Du Dich mit Deinen Leuten, ob Du/Ihr es Euch wert seit, dieses Geld in Euch zu investieren.

Wenn ja, dann lass uns miteinander reden.

Die Investition für mein Coaching für ein halbes Jahr beträgt 10.000,-€ netto (11.900,-€ brutto).

Wir starten ab einer Gruppengrösse von 4 Personen. Maximal können 6 Personen teilnehmen.

Der Preis, den Du zahlst, hängt also von der Grösse Deiner Gruppe ab.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen